Startseite
    Blaue Rosen
    Mein Tagebuch
    Meine britney HP
    WICHTIG!!!
    Demons Page
    Akkus Page
    Meine Freunde
    Meine TH-Homepage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/momoistderboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ja wa sist das hier? Was soll ich denn da schreiben?
Was ist das für ein piece of bullshit?!
Achso etwas über mcih soll ich shcreiben ^^" oke also... fang mal an...


Hallo!
Hier ist Momo, ich bin hier der Boss und eine Princessin xP
whe ihr lachtwegen dem Foto! *ggrrrrr*

ah fuck das Foto geht nicht. Bin so hässlcih das es myblog nicht annehmen will xD
ne scherz ich bin nicht hässlich. KLAR HABT IHR DAS GEHÖRT?! ICH BIN NICHT HÄSSLICH!!!! Ò_Ó
whwe ihr behauptet etwas anderes >.>

*sing* ich bin so shcön , ich Bin so toll ich bin die Momo aus Tirol....
....nein bin nicht aus Tirol.

naja egal...

Ich mag diese...
Musiker: Also ich bin zwar 'libes Prinzesschen aber innerlich bin ich voll die harte Rockerin schließlich hör ich ja TOKIO HOTEL! ^^ xD
Ach Bill sieht so geil aus ^^

Ok zum Thema:
Ich mag: Tokio Hotel, Britney Spears, Christina Aguilera, Madonna (die haben sich alle drei geküsst!),
kelly Clarkson, Ashlee Simpson, Black eyed peas, No doubt, Gwen Stefani, Hilary Duff.

so da seht ihr ich bin die voll harte nuss xD

Lieder: naja alle von meinen oben genannten lieblngsmusiker halt ^^
Sendungen: ich gucke eh fast nur Musiksender ^^
Filme: Cinderella Storry ^___^
Schauspieler: Hilary Duff, Chad Michael Murray und Ashlee Simpson
Bücher: hä? Bücher? wa sis'n des?
Autoren: wie wo was???? hä??
Sportarten: Inlineskaten.
Sportler: keiner, kenn mcih da nciht aus aber wenn shcon dann Janjica Kostavic =)
Hobbies: Foren vollspammen, unnützige Hp's und Blogs zu machen wie diesen wenn mir grad fad ist.
Inlineskaten, musik hören und singen und sontexte schreiben wenn ich viel zeit hab.

Orte: KROATIEN!!!
und bei meinem Schnuggel Bill. (ach de ris soooooo süß!) =)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung