Startseite
    Blaue Rosen
    Mein Tagebuch
    Meine britney HP
    WICHTIG!!!
    Demons Page
    Akkus Page
    Meine Freunde
    Meine TH-Homepage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/momoistderboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





*wieder reinschreib*

Hey also hier wiedermal ein tagebucheintrag. naja ist nix aufregendes passiert. voll öde in ltzter zeit. und schei* shcule >.<
naja bin auf Diät und versuch abzunehmen xD kann aber nicht überprüfen wie viel i wiege weil meine waage kaputt ist xD naja egal ich werds merken wenn meine klamotten weiter werden XD ^^
Ach zu Zeit bin ich voll verrückt nahc den Killerpilzen! ich kann ncith aufhören ihr lied zu hören. Die sind echt toll ^^
Morgen fängt meineSchule erst um 10 Uhr an aber ich geh früher hin weil ich mich noch mit meiner "Gang" treffe xD ne keine richige halt so Klique xD ^^
wird sicher lustig ^^
Aber die werden wahrscheinlich wieder ein Eis essen Q.Q ich muss stark sein und keins essen XD ^^ ey schaff ich doch mit links ^^ hehe

naja L.G. eure Momo ^^
*bussi*


mal zur abwechslung ein X-Tina Bild ^^ (sorry für die vielen rechtschreibfehler)

24.4.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung